Angelsportverein Gelduba 1966 e.V.

Das Aufnahmeverfahren

In unserem Verein besteht eine mindestens 1 jährige Zeit als Probemitglied. Die offizielle Aufnahme kann immer nur zu Mitgliederversammlungen (jedes halbe Jahre) erfolgen und geht bis zur darauf folgenden (siehe Beispiel unten). Jedoch gibt es die Möglichkeit sofort los zu legen. Dafür muss lediglich ein kurzfristig mit uns vereinbarter Termin ausgemacht werden. Zu diesem Termin müssen mindestens 3 Mitglieder des Vorstandes anwesend sein, damit die Aufnahme gültig ist.

Beispiel: Sie werden in unserem Verein zum 20.08.2017 von mindestens 3 Vorstandsmitgliedern als Probemitglied aufgenommen. Da bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Januar 2018 nur 5 Monate vergangen sind, können sie noch nicht zum vollwertigen Mitglied aufgenommen werden. Das heißt Sie müssen noch 12 Monate bis zur nächsten Mitgliederversammlung (2019) warten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie noch fragen haben, füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus, oder kontaktieren uns persönlich unter der Nummer 0160/ 94408001.

Unsere Preise

Der Jahresbeitrag in unserem Verein beträgt gerade einmal 90€. Dieser wird immer bei der Jahreshauptversammlung im Januar fällig. Er kann entweder in bar oder via Lastschriftverfahren bezahlt werden.

Bei einer Neuaufnahme erheben wir zusätzlich zum Jahresbeitrag eine einmalige Gebühr von 160€. Sollten Sie während der Probezeit unseren Verein wieder verlassen, so bekommen Sie die Aufnahmegebühr in Höhe von 160€ zurück erstattet.